Saturday, January 8, 2011

Haw To Use Short Boots



After 20 km and 4 times it was safe to shoot square 1 I was doomed happy, mit 0 Fehlern hat es sich endlich bestätigt, was ich gestern noch trainiert habe. Der letzte Schuß war nochmal spannend, da wollten meine Beine nicht mehr mit machen aber ich hab ihn sauber rein gewackelt. Läuferisch war ich zu Beginn ziemlich skeptisch. Nachdem die ersten beiden Runde wirklich super anliefen, war ich sehr zuversichtlich, dass ich das noch 12 km durchhalte. Meine Ski waren bis auf die letzte Runde 1a.
Am Ende wurde ich mit der 3. Laufzeit belohnt und konnte mich so vor Volkov und Daniel setzen. Ich hoffe nur, dass ich nicht noch nach disqualifiziert werde, da ich nach dem letzten Schießen alles raus geschrien habe, was sich in den letzten Monaten angestaut hat (und das war einiges).
Heute steht noch klassisch auf dem Programm und ein bisschen Dehnung. Rum gepimmelt wurde schon
Also bis morgen und ...
Sport frei

0 comments:

Post a Comment