Wednesday, February 2, 2011

If Annealing Temperature Is Too High

IBU Cup exit to last ... A desperate search

Heut ist es soweit. Die Reise geht weiter nach Osrblie zum letzten IBU-Cup vor der EM in Ridnaun. Boxenstopp in Ruhpolding. In den letzten Tagen habe ich nochmal hart trainiert und im Schießen an Sicherheit gewonnen. Die Sicherheit wurde aber leider etwas getrübt. Am Sonntag fand in Oberhof der Deutschlandpokal statt. Da es ein Sprint war, befand ich es als passendes Training. Es gab keine konkrete Vorbereitung auf das Rennen, Ski habe ich nicht getestet und auch nicht speziell gewachst. Mit gutem Gefühl ging ich ins Rennen. Läuferisch habe ich mich nicht schlecht gefühlt, nur gegen die anderen hatte ich - auf Grund meines Skis - keine Chance. Trotz guter Bedingungen am Schießstand lief es dort richtig schlecht. 1 Fehler liegend und 4 Fehler stehend. Das war nichts und ich weiß auch immer noch nicht, was da denn schief lief. Das Ergebnis verrate ich lieber nicht, das ist mir schon ein wenig peinlich. Wenn ich mich aber richtig erinnere habe ich auch das Testrennen vor Nove Mesto auch versaut und habe dann den Einzel won. So a good sign. Now I must
just pack my bags and even then it leaves.
More news to follow.

More free

0 comments:

Post a Comment