Friday, February 4, 2011

Why Was My Anestesia Bill Not Fully Covered Aetna

IBU Cup Osrblie

Nach einer 460-minütigen Fahrt sind wir gestern gut in Myot pod Dumbierom (wird das so geschrieben?) angekommen. Zum Stadion fahren wir fast 30 Minuten aber das nehmen wir gerne in Kauf, da gute Hotels hier ziemlich rar sind.
Der erste Eindruck der Strecke: sehr anspruchsvoll aber dennoch irgendwie harmonisch, Richtung Schießstand geht es leicht bergab, wo man wieder sehr viel Zeit verlieren kann. Der Schießstand lässt sich für mich sehr gut schießen, heute war auch wenig Wind. Was uns aber sofort aufgefallen ist, ist der Mock der in der Luft hängt. Osrblie liegt direkt am Schießstand oder der Schießstand liegt direkt in Osrblie (ich weiß nicht was zu erst da war). Die Leute hier heizen alle noch mit Kohle und der ganze Mock zieht Richtung Strecke das ist sehr ... schön.
Morgen geht es in der ersten Startgruppe in das Einzelrennen. Ich hoffe, dass ich meine Laufleistung von Nove Mesto und Altenberg bestätigen kann. Das Schießen wird auch wieder stabiler, das muss ich nur mal im Wettkampf zeigen, dann wird das auch wieder was.
Heute Abend wieder ein bisschen Dehnung und sonst sind Freizeit Aktivitäten auch eher rar.


Sport frei

0 comments:

Post a Comment